Aktuell

Mittwoch, 27. Februar, 20.15 Uhr Pfarreisaal

Im Jahr 2021 feiern wir 200 Jahre Kirche St. Mauritius und 500 Jahre Hochaltar unserer Kirche. Dazu möchten wir uns auf Spurensuche machen, was uns für diesen Anlass wichtig ist. Möchten wir einen einfachen Jubiläumsgottesdienst oder ein grosses Pfarreifest? Und dazwischen liegen auch noch viele verschiedene Möglichkeiten.

An diesem Abend möchten wir Ideen sammeln und uns allenfalls überlegen, wen es für die Verwirklichung dieser Ideen braucht, wen man anfragen könnte etc.

Wer an diesem Abend teilnimmt, verpflichtet sich zu nichts Weiterem. Es wäre aber toll, wenn möglichst viele teilnehmen sind, damit auch viele Ideen und Wünsche zusammengetragen werden können.
 
 
 
Sonntag, 10. März, Turnhalle Wölflinswil, Suppentag
 
Um 10.30 Uhr Feiern wir einen ökumenischen Gottesdienst mit Jeannette Näf, Anna Schütz, dem Kirchechor und den Firmanden.
Anschliessend Suppenzmittag mit grossem Kuchenbuffet der Landfrauen Oberhof


  • Aktuell